Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Also mehr oder weniger ehrlich, weil ich wirklich schwer davon ausgehe, dass das nur ein echt gut gemachter Fake ist. Zumindest konnte ich keinen Shop finden, bei dem man das bestellen könnte… also nicht, dass ich wollte, aber ich will, dass ich könnte. Wenn ihr versteht. Auf der anderen Seite würde es mich aber eben auch überhaupt nicht wundern, wenn es das eben doch gäbe, weil es halt aus Japan käme. Vielleicht muss ich das Video einfach noch 2-8 Mal anschauen, um dem auf den Grund zu gehen. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>