Every Meeting Ever

Published by Marco on

Wenn ihr mal in dem ein oder anderen Büro und/oder Team arbeitet, dann werdet ihr das bis zu einem gewissen Maße natürlich kennen. Spannend ist nur die Frage, als wen man sich da jetzt selbst identifiziert. Ich bin ja eher der Zeit-Typ, der das alles am liebsten schnell beenden möchte, weil man immer noch so viel zu tun hat.
Die Werbung am Ende könnt ihr ignorieren. Auch, wenn das ganz nett klingt und ihr jetzt denkt, dass ihr das bestimmt braucht: Ein Chromecast kann das auch. (via)


1 Comment

Gilly Vanilly ? (@GillyBerlin) · 28. Mai 2015 at 12:34

Ich bin eine Mischung aus ‚The Social Networker‘ und ‚The Negator‘ bei Meetings 😀 http://t.co/ALE2u5MmlO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert