Im neusten Couchgag töten Rick & Morty die Simpsons

Published by Marco on

Kennt ihr eigentlich “Rick & Morty”? Das ist eine Animationsserie von Adult Swin, die wirklich sehr, sehr, sehr böse und dabei sehr, sehr, sehr witzig ist. Schaut euch das unbedingt mal an, weil da nämlich auch bald schon eine zweite Staffel kommt, auf die ich mich schon irre freue. Und um das zu feiern, durften Rick und Morty eben die Simpsons im Vorspann ihres Staffelfinales töten. Das zeigt nämlich auch schon mal ganz gut, wie die Serie so drauf ist. (via)


1 Comment

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 15. Mai 2015 at 16:38

#MindsDelight Im neusten Couchgag töten Rick & Morty die Simpsons http://t.co/AHi20xYyxS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert