In “Like A Prayer” von Pomplamoose verliebt sich eine Drohne in die Sängerin

Published by Marco on

Das Original stammt natürlich von Madonna, aber ich mag auch die Coverversionen von Pomplamoose tendenziell sehr gerne. Und ich kann vor allem auch gut diese Drohne verstehen, die sich hier in die Sängerin der Band verknallt und sie in bisschen stalkt. Drohnen ey, die können schon ein bisschen gruselig werden und vermutlich wird das alles noch schlimmer, wenn man manchen Zukunftsdystopien Glauben schenken darf.

Aber natürlich wollt ihr jetzt auch nochmal das Original des Songs hören. Bitteschön! (via)


1 Comment

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 4. Mai 2015 at 10:30

#MindsDelight In “Like A Prayer” von Pomplamoose verliebt sich eine Drohne in die Sängerin http://t.co/4icdGuUFdU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert