“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Ey ihr Grimmepreistrottel! Wisst ihr, wer mal einen gebrauchen könnte? Ich auch nicht, aber ich würde gerne den Böhmermann seine Show vorschlagen, weil sie schlichtweg die beste Late Night (and only once a week for half an hour you Trottel von der Sendeplangestaltung!) Show ist, die wir gerade haben. Jedenfalls ist er oft sehr clever, das beweist er oft, aber abschauen kann er auch sehr gut. Hier hat man sich beispielsweise von Jimmy Fallon und Justin Timberlake inspirieren lassen, wie sie durch die amerikanische Hip-Hop-Geschichte führen (aus der Katergorie: Videos, die ich euch nie zeige). Nur eben auf deutsch. Und eben mit Böhmermann. Und Dendemann. Es ist quasi besser in allen Belangen, zumal auch noch andere bekannte Rapper Songs von anderen bekannten Rappern rappen. Auch Nicht-Rapper rappen und vermutlich ist es in diesem Moment das großartigste Video im Internet, weil es mich spontan wieder 14-18 Jahre alt sein lässt.

Übrigens habe ich euch daraus mal eine Spotify-Playlist gemacht (Spotifylink, Nichtspotifylink). Manche Sachen gab es nicht, aber ihr könnt noch eigene hinzufügen, wenn ihr mögt. Aber nicht Cro und Casper, die fehlen nämlich aus gutem Grund (weil sie scheiße sind).

Es gibt 5 tolle Kommentare:


#2
28. Mai 2015

Da fehlen aber einige. Und manche sind falsch. Tipp: Beim YouTube-Clip die Untertitel zuschalten.


#3
28. Mai 2015

@Neo Magazin Royale: Hatte ich ja. Manche gab es halt echt nicht und andere fand ich adäquat. 🙂


#4
28. Mai 2015

POAH! Ganz krasses Teil. Und danke für die Liste da werd ich doch wohl demnächst mal Gebrauch von machen. 🙂


#6
31. Mai 2015

Ich habe seeehr gefeiert, dass bei Bushido aufgelegt wurde 😀 War schon schlimm genug, das Kollegah dabei war.
Ich hab tatsächlich auch nie Liste mit meinem liebsten deutschen Hip-Hop-Rap-Kram. Ein paar Sachen passen https://open.spotify.com/user/chaosmacherin/playlist/51COgGWXRnfHTz1MLeO3KG 😀


#7
1. Juni 2015

is bei 1:09 eigentlich https://www.youtube.com/watch?v=3I7JOglOqtM gemeint? das hab ich nämlich irgendwie vermisst. 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>