“Kung Fu Avengers: Civil War”

Published by Marco on

Die Leute von Beat Down Boogie kennen wir natürlich eher wegen ihrer großartigen Cosplay Musik Videos, aber eben vielleicht auch wegen ihrer mitunter sehr unterhaltsamen Kurzfilme. Hier haben sie sich beispielsweise der Thematik des anstehenden “Captain America: Civil War” angenommen, der hoffentlich besser wird, als “Age of Ultron” neulich, der wirklich, wirklich doof war.
Das besondere hier dran? ES ist im Stile alter Kung-Fu-Filme aus den 70ern, natürlich stilecht mit ganz schlechter Optik, noch schlechterer Synchronisation aber dafür mit irre übertriebenen Choreografien. Wenn der echte Film dann doof wird, können wir ja einfach diesen hier als Canon annehmen. (mit Dank an Blake von BDB für den Hinweis auf das Video)


1 Comment

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 3. Mai 2015 at 19:27

#MindsDelight “Kung Fu Avengers: Civil War” http://t.co/XYq1q2ZjeO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert