“Mad Max: Savage Road”, das Spiel zum Film, sieht auch echt nett aus!

Published by Marco on

Ich bin da ja ein bisschen skeptisch. Nicht etwa, weil da Imperator Furiosa nicht dabei ist, sondern weil mir das Spiel einfach viel zu viel verspricht. Open World, Autos fahren und tunen, coole Kämpfe, sowas wie ein Wirtschaftssystem… das kann doch nicht alles gut klappen, oder? Weil wenn es dazu dann auch noch wirklich so cool ist, wie man uns hier weismachen will, würde ich das Spiel nämlich fortan einfach “Fallout 3.5” nennen. Aber es ist halt Lizenzware. Und deswegen kauf ich mir bestimmt keine PS4. Könnt ihr das dann im September nicht mal für mich antesten und sagt dann Bescheid, ob ich mir das holen kann? Dankeschön. (via)


1 Comment

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 27. Mai 2015 at 10:29

#MindsDelight “Mad Max: Savage Road”, das Spiel zum Film, sieht auch echt nett aus! http://t.co/mJunEfF7ZB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert