“Scream Queens” hat auch nochmal einen neuen Trailer

Published by Marco on

https://youtu.be/myO7u_o25ls

Obwohl das richtig, richtig doof aussieht und mir die Mischung aus den Schöpfern von “Glee” und “American Horror Story” nicht besonders viel Mut macht, bin ich doch schon sehr gespannt darauf, was das hier wird. Schreiende Mädchen in einer Horrorfilmumgebung sind mindestens seit den 80ern witzig, das weiß auch Jamie Lee Curtis, aber ob das heute noch genau so funktioniert? Das werden wir sehen! Spätestens diesen Herbst dann. (via)


1 Comment

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 20. Mai 2015 at 12:31

#MindsDelight “Scream Queens” hat auch nochmal einen neuen Trailer http://t.co/uWV20qbdpp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert