Sideshow kündigt eine 2ft große “Superman: Red Son”-Statue an

Published by Marco on

3002153_press05[1]

“Superman: Red Son” hatte ich euch ja bereits hier unter dem Titel “Genosse Superman” rezensiert. Die Geschichte handelt prinzipiell davon, dass Kal-El einst nicht etwa auf einem Feld in Smallville, sondern in der Ukraine in der Sowjetunion landete, um dort erst zum Helden des Kommunismus und später zum Anführer der Welt zu werden, was in einem irre tollen Finale endete. Natürlich ist das eine Elseworld-Geschichte, also eine Story, die nicht im eigentlichen DC-Universum stattfand, was vielleicht auch dafür sorgte, dass sie so außerordentlich gut war.

Auf jeden Fall hat Sideshow, die ja für ihre tollen Figuren mittlerweile bekannt sein dürften, angekündigt, dass sie zu der Story eine Statue produziert haben, die zwischen April und Juni nächsten Jahres verschickt werden soll. Und mit einer Größe von knappen 60cm ist das Teil echt enorm! Allerdings hat das natürlich auch einen fiesen Preis von $470, aber ey! Schaut doch nur! Immerhin bieten sie clevererweise auch eine Ratenzahlung an. Dann geht das schon. Irgendwie.

Auf den Seiten von Sideshow findet ihr noch einen Haufen mehr Bilder von allen Seiten der Figur. (via)


1 Comment

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 19. Mai 2015 at 11:34

#MindsDelight Sideshow kündigt eine 2ft große “Superman: Red Son”-Statue an http://t.co/zjeTmyPhJU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert