“Star Trek: Riker” – Episode 1

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=DIw690VGt70

Ich hatte ja keine Ahnung. Ich wusste es wirklich nicht. Aber nachdem ich Willy T. Riker da gerade bedächtig an seinem Bart zupfen sah, fiel mir auf, dass ich ja auch genau einen Riker-Gedächtnisbart trage! Zwar ist meiner nicht zum Aufkleben und so erstaunlich einfarbig, aber dafür seinem erschreckend ähnlich. Heißt das, dass ich mich jetzt unterbewusst immer zur Nummer 2 mache, mich aber Nummer 1 nennen lasse? Oder heißt das vielleicht auch, dass Alienprinzessinnen mich jetzt ein bisschen besser finden? Ich hoffe auf letzteres. Immerhin macht mir die Story mit dem sexy Alien hier gut Hoffnung. (via)


2 Comments

Vex · 27. Mai 2015 at 20:38

Ihr habt auch ähnliche Frisuren, nech?

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 26. Mai 2015 at 15:13

#MindsDelight “Star Trek: Riker” – Episode 1 http://t.co/lc8VUkwT5I

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert