Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Es hat so ein wunderschönes 80er-Flair, das uns vermutlich einiges an Trash verzeihen lassen würde. Und auch, wenn Trek/Wars-Mashups jetzt wirklich keine Seltenheit sind, ist das hier sogar richtig gut, weil es uns sogar noch eine Story mitliefert, die mit Szenen aus den Filmen untermalt wird. Das passt irre gut zusammen und auch, wenn es vermutlich an Blasphemie grenzt: Ja okay, ich würde mir das 6-5 Mal anschauen, wenn es rauskommt und dann dazu noch immer, wenn es im Fernsehen läuft. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>