Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Auf der re-publica sprach ich noch darüber, dass man ja auch mal was mit Youtube machen müsste, kam aber ziemlich schnell zu dem Schluss, dass ich dafür eigentlich nicht telegen genug bin. Und dann kam der Henrik vorbei (ich stellte ihn euch ja kürzlich schon mal vor) und lud mich und den guten Tony zu einem Comictalk ein, der dann auch noch live bei Youtube gestreamt werden sollte.

Das war gestern und es hat super viel Spaß gemacht. Oben könnt ihr das komplette, knapp 2-stündige, Video sehen, in dem wir über unsere Leidenschaft plaudern, wie wir dazu kamen, was wir über manche aktuellen Entwicklungen denken und gegen Ende auch noch ein paar Perlen vorstellen. Ob ich jetzt eine Youtubekarriere anstrebe, kann ich aber nicht sagen. Dazu muss ich erstmal meine aufgezeichnete Stimme und vor allem den Dialekt dazu verkraften.

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#2
18. Mai 2015

Yeah, Webfame! 🙂


#4
18. Mai 2015

Ich finde das unsere kleine Runde doch recht gut gelungen ist für den Einstieg. Wenn wir das öfters machen würden *zwinkerzwinker* könnten wir uns auch spezielle Themenpunkte raussuchen um darüber zu sprechen. Mache mir da mal Gedanken.
Vielen Dank nochmal fürs mitmachen!


#5
20. Mai 2015

@Maik: Schnell was draus machen! 😀

@Henrik: Bitte gerne und ich hab auch zu danken. Und wenn du mal wieder sowas wie einen Profi brauchst… solltest du einen fragen. Wenn du keinen findest, bin ich wieder mit dabei. 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>