Wie ich im Internet über Comics redete…

Published by Marco on

Auf der re-publica sprach ich noch darüber, dass man ja auch mal was mit Youtube machen müsste, kam aber ziemlich schnell zu dem Schluss, dass ich dafür eigentlich nicht telegen genug bin. Und dann kam der Henrik vorbei (ich stellte ihn euch ja kürzlich schon mal vor) und lud mich und den guten Tony zu einem Comictalk ein, der dann auch noch live bei Youtube gestreamt werden sollte.

Das war gestern und es hat super viel Spaß gemacht. Oben könnt ihr das komplette, knapp 2-stündige, Video sehen, in dem wir über unsere Leidenschaft plaudern, wie wir dazu kamen, was wir über manche aktuellen Entwicklungen denken und gegen Ende auch noch ein paar Perlen vorstellen. Ob ich jetzt eine Youtubekarriere anstrebe, kann ich aber nicht sagen. Dazu muss ich erstmal meine aufgezeichnete Stimme und vor allem den Dialekt dazu verkraften.


5 Comments

Maik · 18. Mai 2015 at 10:30

Yeah, Webfame! 🙂

Henrik · 18. Mai 2015 at 11:30

Ich finde das unsere kleine Runde doch recht gut gelungen ist für den Einstieg. Wenn wir das öfters machen würden *zwinkerzwinker* könnten wir uns auch spezielle Themenpunkte raussuchen um darüber zu sprechen. Mache mir da mal Gedanken.
Vielen Dank nochmal fürs mitmachen!

Marco · 20. Mai 2015 at 20:49

@Maik: Schnell was draus machen! 😀

@Henrik: Bitte gerne und ich hab auch zu danken. Und wenn du mal wieder sowas wie einen Profi brauchst… solltest du einen fragen. Wenn du keinen findest, bin ich wieder mit dabei. 😀

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 15. Mai 2015 at 16:19

#MindsDelight Wie ich im Internet über Comics redete… http://t.co/15RawN9UF3

Henrik (@Celilander) · 18. Mai 2015 at 11:21

Ich stehe ja schon wieder bei @fadenaffe auf der Seite! OHA!!!
http://t.co/zbbeBA6xrT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert