Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Admiral Ackbar finde ich als George Clooney an der Stelle wirklich gar nicht so fehlbesetzt. Es liegt vermutlich einfach an den Augen, vielleicht aber auch an dem tollen Schnitt des Videos, das mir fast vorgaukelt, dass das hier echt sein könnte. Aber nur fast und aber auch nur, weil Admiral Ackbar offensichtlich nicht so richtig gut zählen kann. Aber das liegt vermutlich an den recht weiß außen sitzenden Augen. Da kann man schon mal durcheinander kommen. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>