Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Admiral Ackbar finde ich als George Clooney an der Stelle wirklich gar nicht so fehlbesetzt. Es liegt vermutlich einfach an den Augen, vielleicht aber auch an dem tollen Schnitt des Videos, das mir fast vorgaukelt, dass das hier echt sein könnte. Aber nur fast und aber auch nur, weil Admiral Ackbar offensichtlich nicht so richtig gut zählen kann. Aber das liegt vermutlich an den recht weiß außen sitzenden Augen. Da kann man schon mal durcheinander kommen. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>