“Calbuco in 4K” – Vulkanausbrüche können auch schön sein

Published by Marco on

Eigentlich sind Vulkanausbrüche immer schön, wenn da nicht gerade etwas wichtiges von Lava oder umherfliegenden Steinen getroffen wird. Beim Calbuco hatten wir allerdings Glück, weil da nichts weiter wichtiges in der Nähe war. Dafür aber die Leute von Timestorm Films, die eigentlich gerade in Chile waren, um in der Nähe einen anderen Vulkan zu filmen, als dieser hier plötzlich ausbrach. Schnell haben sie die Kameras wieder aufgebaut und uns diesen tollen Film mitgebracht. (via)


1 Comment

Mad Marco: Furyaffe (@Fadenaffe) · 26. Juni 2015 at 17:13

#MindsDelight “Calbuco in 4K” – Vulkanausbrüche können auch schön sein http://t.co/2dDRup7HFj

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert