Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Bethesda macht ja gerne mal einen riesigen Aufriss um seinen Kram. Das ist auch ziemlich in Ordnung, weil deren Kram auch immer ganz schön gut ist. Aber so ein animatronischer Roboter auf der E3, der besonders gute schlechte Witze erzählt, ist dann nochmal eine ganz eigene Nummer.
Übrigens hätte ich auch äußerst gerne einen Roboter mit einem Pizzacutter als Primärfunktion. Ich kann mir nämlich auch echt vorstellen, dass das damals bei der Entwicklung einer der stärksten Usecases war: Ein fauler User ist so faul, dass er sich nur noch von Pizza ernährt und sogar so faul ist, dass er sie nicht einmal mehr selbst kleinschneiden will.
Ich sollte wirklich in die Roboterentwicklung gehen. Ein paar Witze könnte ich ihm auch einprogrammieren. Zum Beispiel diese hier:

(via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>