Codsworth, ein Roboter aus “Fallout 4”, erzählt die besten schlechten Witze

Published by Marco on

Bethesda macht ja gerne mal einen riesigen Aufriss um seinen Kram. Das ist auch ziemlich in Ordnung, weil deren Kram auch immer ganz schön gut ist. Aber so ein animatronischer Roboter auf der E3, der besonders gute schlechte Witze erzählt, ist dann nochmal eine ganz eigene Nummer.
Übrigens hätte ich auch äußerst gerne einen Roboter mit einem Pizzacutter als Primärfunktion. Ich kann mir nämlich auch echt vorstellen, dass das damals bei der Entwicklung einer der stärksten Usecases war: Ein fauler User ist so faul, dass er sich nur noch von Pizza ernährt und sogar so faul ist, dass er sie nicht einmal mehr selbst kleinschneiden will.
Ich sollte wirklich in die Roboterentwicklung gehen. Ein paar Witze könnte ich ihm auch einprogrammieren. Zum Beispiel diese hier:

(via)

Categories: Games

1 Comment

Mad Marco: Furyaffe (@Fadenaffe) · 19. Juni 2015 at 17:17

#MindsDelight Codsworth, ein Roboter aus “Fallout 4?, erzählt die besten schlechten Witze http://t.co/qv8guZic2p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert