Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Die tolle Kampfszene, wisst ihr noch? Wie toll die war? Natürlich muss die ja noch toller aus der Sicht des Helden sein, oder? Ganz bestimmt.
Okay, ihr seht ja, worauf das hinausläuft. Das musst wohl einfach sein. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


Aua.
Auaauaaua.
AUA!


#3
28. Juni 2015

Keine schlechte Idee, doch hatte mir die ganze Staffel die charakteristische Sicht vom Devil gefehlt, u know, dieses “Schallwellen-reflektions-gedöns”. Wie verdammt gut das im Regen wäre … hachja vielleicht nächste Staffel

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>