Das Bonusmaterial von Netflix’ “Daredevil” hat genau DIE Kampfszene als POV

Published by Marco on

Die tolle Kampfszene, wisst ihr noch? Wie toll die war? Natürlich muss die ja noch toller aus der Sicht des Helden sein, oder? Ganz bestimmt.
Okay, ihr seht ja, worauf das hinausläuft. Das musst wohl einfach sein. (via)


4 Comments

Stefan "Starocotes" Immel · 26. Juni 2015 at 15:35

Aua.
Auaauaaua.
AUA!

7hiefence · 28. Juni 2015 at 8:39

Keine schlechte Idee, doch hatte mir die ganze Staffel die charakteristische Sicht vom Devil gefehlt, u know, dieses “Schallwellen-reflektions-gedöns”. Wie verdammt gut das im Regen wäre … hachja vielleicht nächste Staffel

Mad Marco: Furyaffe (@Fadenaffe) · 26. Juni 2015 at 15:30

#MindsDelight Das Bonusmaterial von Netflix’ “Daredevil” hat genau DIE Kampfszene als POV http://t.co/5mwmbOiF4x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert