Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price

Shit, war die schon? Da wollte ich doch eigentlich hinfahren. Na ja, nächstes Jahr dann, wie ich vermutlich auch schon vorheriges Jahr und das davor sagte. Auf jeden Fall CMVs, die sind bei mir ja immer sehr beliebt. Gerade auc hdie von SneakyZebra, die für mich mit zu den besten gehören. Das zeigen sie hier nämlich auch wieder, indem sie nicht nur total tolle Musik parat hatten, sondern sogar Mike Meer zu einem Statement über Steak überzeugen konnte. Sozusagen ein Steakment.

Und weil es da so toll war, haben sie direkt noch ein Video gemacht, in dem sie Kostüme zeigen, zu denen es ausschließlich Vorlagen aus Film und Fernsehen gibt. Schon clever von denen, aber noch cleverer von den Cosplayern, die sich alle schon wieder verdammt viel Mühe gemacht haben.

Es gibt 5 tolle Kommentare:


#2
Casaloki
2. June 2015

Die 2 mit den Hockeyshirts, sollten das Dante und Randal aus Clerks sein?


#3
cc
3. June 2015

wieder mal ein tolles video!
london, das wärs mal… aber was anziehn?! :))


#4
22. June 2015

@Casaloki: Ich sag mal ja 😀

@cc: Zur Not gehst du als Adam oder Eva 😀


#5
cc
23. June 2015

ein bis drei feigenblätter wären in der tat machbar ^^


#6
22. July 2015

@cc: Problem gelöst 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>