Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

DAWN OF THE..STUFF. FULL LENGTH TRAILER from Alf Lovvold on Vimeo.

Er verspricht mir leider irgendwie alles, außer Aliens und Dinosaurier. Er verspricht mir Killerpflanzen, Zombies, doofe Soldaten (warum schießt der auf Zombies, die hinter dem viel schnelleren Hummer hinterher laufen?) und tolle Bilder, hält das dann aber leider alles nicht, weil es nur ein scheiß Faketrailer ist. Ja, da kann man schon mal sauer sein, weil das vermutlich einfach alles andere aus den Kinos pusten würde, weil die Leute nur noch diesen Film sehen wollen. Verdammte Scheiße. (via Herr Seitvertreib, der seinen Kaktus seit dem Genuss dieses Trailers ganz misstrauisch beäugt)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>