Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

ich glaube zauberhaft trifft es ziemlich gut, weil es eigentlich genau das ist. Ich bin tatsächlich auch von der Animation ziemlich angetan, über die ich mir im Teaser neulich noch ein bisschen Sorgen machte. Aber hier sieht das wirklich ziemlich nett aus. Erstaunlich aber vor allem ist auch, wie viel uns der Trailer schon zeigt, obwohl ich eigentlich davon ausgehe, dass das noch gar nichts ist. Ja, man kann schon durchaus sagen, dass ich hohe Erwartungen an den Film habe und man kann bestimmt auch sagen, dass ich hier ausnahmsweise mal nicht enttäuscht werde. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>