Der Trailer zu “Peanuts – The Movie” ist wirklich äußerst zauberhaft!

Published by Marco on

ich glaube zauberhaft trifft es ziemlich gut, weil es eigentlich genau das ist. Ich bin tatsächlich auch von der Animation ziemlich angetan, über die ich mir im Teaser neulich noch ein bisschen Sorgen machte. Aber hier sieht das wirklich ziemlich nett aus. Erstaunlich aber vor allem ist auch, wie viel uns der Trailer schon zeigt, obwohl ich eigentlich davon ausgehe, dass das noch gar nichts ist. Ja, man kann schon durchaus sagen, dass ich hohe Erwartungen an den Film habe und man kann bestimmt auch sagen, dass ich hier ausnahmsweise mal nicht enttäuscht werde. (via)


2 Comments

Mad Marco: Furyaffe (@Fadenaffe) · 19. Juni 2015 at 10:20

#MindsDelight Der Trailer zu “Peanuts – The Movie” ist wirklich äußerst zauberhaft! http://t.co/qws6DHcyGs

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 25/2015 | nerdlicht.net · 24. Juni 2015 at 11:18

[…] hat Minds Delight vollkommen Recht: Der Peanuts-Trailer ist wirklich äußerst […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert