Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Es gab keine Serie oder keinen Film, auf den ich mich so sehr vorgefreut habe, wie auf diese hier. Vor allem, weil ich dachte, dass es da gar kein Bewegtmaterial mehr geben wird, weil Bruce Campbell zwar noch Bock auf die Figur, aber nicht auf die Rolle hat. Klar, vermutlich falle ich mit der Vorfreude wieder voll auf die Fresse, aber ich kann gar nicht anders, als mich dem hinzugeben, weil das einfach das beste ist, was mir passieren konnte.

Worum es genau gehen wird, könnt ihr hier ja nochmal nachlesen, bis die Serie dann im Herbst auf dem US-Sender STARZ startet. Ich freue mich immer noch so, so sehr. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>