Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich bin ja schon wirklich sehr heißt auf “Civil War”, weil das vermutlich wirklich eine fette Story wird, die viele staunende Gesichter produziert (Team Captain America!). Allerdings haben sie ja auch “Age of Ultron” ein bisschen verkackt und zur Trivialität verkommen lassen, weswegen ich mit meinem Vorschusslorbeeren bezüglich Marvelfilmen jetzt ein bisschen vorsichtiger werde. Aber ey, die werden das schon machen.

Auf jeden Fall freuen sich viele Leute auf den Film, wie beispielsweise auch der Youtuber Destination Avatar, der mal einen fakegeleakten Fantrailer produziert hat. Das ist eine ziemlich nette Idee, aber das Ding nochmal ohne das Gewackel zu sehen, wäre wirklich nett. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>