Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Die Videos von Jacob T. Swinney hatte ich jetzt schon öfter hier, aber die sind halt auch wirklich immer alle ganz schön gut. Hier zeigt er uns eben ein paar Hommagen an andere Filme, die Tarantino in seinen eingebaut hat, wobei manche eher subtil sind, andere aber eher so mit der Abrissbirne ins Gesicht, dass ich mich echt wundere, warum sie mir nicht aufgefallen sind. Gerade die an “Blade Runner” in “Kill Bill”, weil das doch sogar beide male Daryl Hannah war! Aber auch “Psycho” ist mir echt nie aufgefallen. Aber ich bin halt auch ein bisschen doof manchmal. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>