“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Natürlich meine ich “X-Men Origins: Wolverine”, der wirklich so schlecht war, dass da gar keine anderen Origin-Filme mehr kamen. Boah war der schlecht. Der Fanfilm hier hatte nämlich kaum Budget und hat so ziemlich genauso gute CGI-Effekte. Hier ist das nämlich voll in Ordnung, aber er hat halt auch nicht mehrere Millionen Dollar gekostet. Außerdem finde ich hier auch den Soundtrack echt gut, die Choreographien ziemlich super und Jamie Costa fast noch besser als Logan besetzt, als diesen Hugh Jackman. Außerdem sagt er “Bub” und das ist immer ein Plus.
Der Film an sich ist zwar schon etwas älter und entstand im Rahmen der Vorfreude zu dem doofen Film. Vermutlich haben sie sich damals dann auch ein bisschen geärgert. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>