EPIC RAP BATTLES OF HISTORY: Robocop vs. Terminator

Published by Marco on

Diese EROH sind ja, wie ich es eigentlich immer sage, unglaublich cool und ich kann mich hier echt schon wieder nicht entscheiden, für wen mein Herz eher schlägt: Für den ersten “Robocop” oder den zweiten “Terminator”.
Ich kann mich noch erinnern, wie wir als Kids genau darüber diskutierten, aber bereits damals zu keiner Lösung kamen. Das Video hier hilft mir bei dieser Diskussion auch nicht weiter, allerdings habe ich zu meinen Grundschulfreunden auch keinen Kontakt mehr (die meisten sind im Knast oder so (und das ist weniger ein Witz, als es sein sollte)), von daher ist es jetzt eigentlich auch egal. Aber das Rap Battle ist super. (via)


1 Comment

Mad Marco: Furyaffe (@Fadenaffe) · 23. Juni 2015 at 10:30

#MindsDelight EPIC RAP BATTLES OF HISTORY: Robocop vs. Terminator http://t.co/APHHDaRv4r

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert