Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Und tatsächlich sieht das gar nicht mal so übel aus. Gab es früher nicht mal irgendwelche Leute, die diese Parodien zu normalen Kurzfilmen zusammengeschnitten haben, indem sie halt das ganze Geficke entfernten? Gibt es die noch? Das würde ich mir für den Film hier nämlich wirklich wünschen, weil er dadurch vermutlich besser würde, als die Vorlage.

Ich mein, allein die Szene mit dem Joker hier. Das ist… krass! Das ist nicht mal nur krass für einen Porno, das ist auch einfach so krass. Ich möchte das bitte sehen. Ich würde auch den ganzen Sex wegskippen, weil es mir hier wirklich, wirklich nur um die Story ginge. Wirklich. (via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#2
nano
15. June 2015

Der Film ist echt super!

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>