Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price

Ich habe ja immer noch total die Hots für “Fallout 4” und vermutlich wird das noch einige Jahre anhalten. Und wenn ich mir den neuen Trailer da oben so anschaue, wie er dieses Wochenende auf der E3 gezeigt wurde, bin ich schon wieder kurz davor mich so wund zu reiben, dass ich die nächsten Tage nicht auf dem Bauch schlafen kann.
Ganz cool finde ich ja, dass Dogmeat offenbar zum ständigen Begleiter wird und das Anlagen der Power Armor jetzt eine Animation hat. Ansonsten wurde auch ein bisschen am Gameplay geschraubt und an sich bin ich ziemlich zufrieden damit. Okay, grafisch sieht es immer noch wie auf der PS3 aus, aber ey: Gameplay > Grafik.
Glücklicherweise gibt es noch zwei weitere Gameplay-Videos, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Außerdem wird in einem weiteren Video noch das Crafting erklärt. Das ist ja immer etwas, das mich total nervt, weil es die Spielzeit künstlich in die Länge zieht. Aber gut, offenbar stehen die Leute drauf.

Und als sei das noch nicht genug, bekommen wir noch ein mobiles Spiel, das nicht nur gratis, sondern richtig gratis, also ohne ingame-Transaktionen, sein soll. Das soll noch im Laufe des Montags erscheinen und sieht aus, wie ein Bunkerorganisationsspiel. Natürlich schaue ich mir das auch mal an, ist ja klar.

Am 10. November soll das Speil dann schon erscheinen und vermutlich sollte ich genau jetzt anfangen zu sparen, damit ich mir zeitnah eine Next-Gen-Konsole kaufen kann. Oder dann zu Weihnachten, aber wem will ich eigentlich vormachen, dass ich solange warten kann?

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#2
Cyrus
15. June 2015

Hammer genial! Allein das Crafting-System! Und wenn Fallout 4 dann noch Mod-Support hat…


#3
22. June 2015

@Cyrus: Hat es! Sogar auf der XBone! Und dann noch Häuser bauen… das ist wie Sims, nur postapokalyptisch 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>