Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

CGgJ0DHUgAAQJPD[1]

Ich wollte euch nur gerade sagen, dass mein Herz einen kleinen Hüpfer machte, weil es nämlich einen vierten Teil von Fallout geben wird. Von Bethesda. Weil toll. Alles. Wie ich ja neulich schon sagte! Ihr dürft ruhig allen sagen, dass ich das vorher wusste!

Mehr als einen Countdown, der gerade noch gute 23 Stunden anzeigt, gibt es auf der Seite dazu aber leider nicht. Noch nicht. Scheiß auf Doom.

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>