Grant Morrison tritt im neusten Video “Killer” der MIDNITEMEN auf!

Published by Marco on

Grant Morrison halten manche ja für ziemlich überschätzt, aber liegen ganz richtig damit, wenn sie erkennen, dass er sehr großartige Comics geschrieben hat. “All-Star Superman” beispielsweise oder auch sonst viel bei DC und Marvel, was eigentlich immer alles mindestens ziemlich gut war. Vor allem ist er aber eine bekannte Gestalt des Business und auch in Musikvideos gerne gesehen, wie kürzlich erst in “Sing” und “NA NA NA” (Scheiße, das war 2010!). Und hier ist er jetzt in dem Projekt der Musiker Akira the Don und Wade Crescent und macht halt, was Grant Morrison immer so tut: Meistens böse und mysteriös schauen. (via)


1 Comment

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 3. Juni 2015 at 15:30

#MindsDelight Grant Morrison tritt im neusten Video “Killer” der MIDNITEMEN auf! http://t.co/qrXk0IUldI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert