“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)

DOTTY from Brett and Mick on Vimeo.

Ic hwill wirklich nicht Schuld daran sein, wenn ihr hier einfach losweint, weil der Film einfach so unglaublich rührend ist. Dotty ist nämlich eine ältere Dame, die hier versucht eine SMS zu schreiben, was aber natürlich nicht ganz so einfach ist, weil die Scheißtechnik von heute einfach viel zu kompliziert ist. Glücklicherweise gibt es da aber eine Pflegerin, die ihr geduldig zur Seite… sitzt.

This funny and touching little film about an old lady struggling to send a text message has been charming the pants off film festival audiences from Tokyo to Nantucket – where it won Best Short Film. It will have you both laughing and reaching for a tissue.

Vielleicht geh ich jetzt einfach nach Hause und rufe meine Mutti an. (via Gilly, bei dem man sich echt jeden Kurzfilm anschauen kann, weil er immer die tollsten vorstellt. Dokus im Übrigen genauso. Und vielleicht auch WordPress-Plugins, aber das muss ich noch verifizieren.)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>