“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)

Mich stören die Raketenwerfer und das ziemlich moderne Antlitz des Films gar nicht, was hartgesottenere Fans natürlich total anders sehen. Gerade auch in Japan, wo der Manga dazu ungefähr so erfolgreich ist, wie hier die Bibel vor einigen Jahrzehnten, finden die meisten da auch das Cast ziemlich mies, weil die Figuren, bis auf Mikasa mit dem roten Schal, eigentlich alle Europäer sind. Aber auch das ist mir ziemlich egal, weil ich eigentlich schon vor längerer Zeit verstanden habe, dass manche Dinge eben nur in Comics, aber nicht im Film funktionieren (wie beispielsweise ein riesiger, in lila gekleidert, Hörnchen auf dem Helm habender Weltenfresser).

Aber dass Eren und Mikasa da knutschen? Also das passt echt sowas von gar nicht zu den Charakteren, die in der Story wie Geschwister aufwuchsen, wobei fraglich ist, ob Mikasa überhaupt irgendwelche Gefühle hat. So ein Unsinn immer ey.

Aber dafür sieht der Rest echt irre gut aus. Und eigentlich reicht mir das an der Stelle ja auch. Der Colossal Titan, Freunde – irre! Hier mal noch ein Spot! (via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#2
26. November 2016

perastikosfenete polu entona oti dn exeis peira stis parousiaseis se kosmo kiniseis somatos pou dn kolousan xeria opos na nai anamesa stin omilia sou polla eee eee eeeeligi perisoteri prova next timegood jobbravo gia to eventorea i parousiasi titana mou arese prototupi !

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>