Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Mich stören die Raketenwerfer und das ziemlich moderne Antlitz des Films gar nicht, was hartgesottenere Fans natürlich total anders sehen. Gerade auch in Japan, wo der Manga dazu ungefähr so erfolgreich ist, wie hier die Bibel vor einigen Jahrzehnten, finden die meisten da auch das Cast ziemlich mies, weil die Figuren, bis auf Mikasa mit dem roten Schal, eigentlich alle Europäer sind. Aber auch das ist mir ziemlich egal, weil ich eigentlich schon vor längerer Zeit verstanden habe, dass manche Dinge eben nur in Comics, aber nicht im Film funktionieren (wie beispielsweise ein riesiger, in lila gekleidert, Hörnchen auf dem Helm habender Weltenfresser).

Aber dass Eren und Mikasa da knutschen? Also das passt echt sowas von gar nicht zu den Charakteren, die in der Story wie Geschwister aufwuchsen, wobei fraglich ist, ob Mikasa überhaupt irgendwelche Gefühle hat. So ein Unsinn immer ey.

Aber dafür sieht der Rest echt irre gut aus. Und eigentlich reicht mir das an der Stelle ja auch. Der Colossal Titan, Freunde – irre! Hier mal noch ein Spot! (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>