Im Trailer zu “Final Girl” haben es ein paar Killer auf das falsche Mädchen abgesehen

Published by Marco on

Kennt ihr noch Abigail Breslin? Das ist nämlich das kleine Mädchen aus “Little Miss Sunshine”, was ganz witzig ist, weil sie hier ein Mädchen gecastet haben, das mal so gar nicht wie die jüngere Version von Abigail Breslin aussieht.
Aber dafür ist die Idee des Films ziemlich nett. Scheinbar macht es ein paar Typen Spaß Mädchen durch den Wald zu jagen und zu töten. Jetzt soll Abigail dieses Mädchen sein, nur ist sie dazu ausgebildet sich adäquat zu wehren. Das könnte ziemlich cool werden. Oder eben größter Murks.

Der Film will dann ab dem 14. August in den Kinos laufen. (via)

Categories: Film & TV

1 Comment

Mad Marco: Furyaffe (@Fadenaffe) · 25. Juni 2015 at 17:12

#MindsDelight Im Trailer zu “Final Girl” haben es ein paar Killer auf das falsche Mädchen abgesehen http://t.co/KMXIJiKjZF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert