In “Predator: Dark Ages” werden Ritter im Mittelalter gejagt!

Published by Marco on

Mich wundert sowieso, warum es nicht gerad auch von den Predators viel mehr Filme gibt, waren die doch alle eigentlich ziemlich gut. Ich mochte sogar diesen “Predators”, weil er so herrlich cheesy war und alle Personen in den Film eigentlich Schurken waren.
Nun gibt es aber immerhin einen wirklich sehr, sehr netten, höchst professionellen Kurzfilm, der auch noch im Mittelalter spielt. Das Rezept ist allerdings das gleiche geblieben: Predator jagt, Predator jagt den falschen Typen, falscher Typ rüstet auf und stellt sich dem Predator. Nur eben mit Schwertern, was allerdings auch ziemlich cool ist.

Set during the Crusades, the faith & fighting skills of a group of Templar Knights is put to the test when they encounter the Predator. Their battle is the thing Myths and Legends are born from.

Starring Adrian Bouchet, Amed Hashimi, Sabine Crossen, Ben loyd-Holmes, Jon Campling, Joe Egan and Philip Lane.

Und jetzt bitte mal einen Spielfilm. Im Intro könnte er ja kurz ein paar dieser Viecher aus “Prometheus” töten, um dann wieder durch irgendeinen Dschungel zu kriechen oder nochmal gegen Aliens anzutreten. Nur in cool bitte. Oder er jagt Jason, das wäre natürlich auch äußerst interessant. (via)


1 Comment

Mad Marco: Furyaffe (@Fadenaffe) · 18. Juni 2015 at 12:09

#MindsDelight In “Predator: Dark Ages” werden Ritter im Mittelalter gejagt! http://t.co/qq7YU7rjP8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert