LEGO veröffentlicht ein Superman Set zum Cover von “Action Comics” #1

Published by Marco on

lego-action-comics[1]

Okay, okay, die Gangster fehlen, Superman trägt das falsche Kostüm und beim Auto hätte man sich vielleicht mehr Mühe geben können, aber es ist schon eine wirklich sehr nette Idee und mit knappen $40 auch noch ein bisschen erschwinglich.
Das Set (übirgens mit 145 Teilen) wird auf der SDCC vorgestellt werden, die so Mitte Juli stattfindet, und wird erstmal auch nur da verkauft. Allerdings ist das Set wirklich so gefragt, dass sie mit einem Lossystem arbeiten müssen, damit da keine Unruhen entstehen und womöglich ein adäquater gekleideter Superman aufgeregt durch die Gegend springen muss, um für Ordnung zu sorgen.

Ich würde ja lieber auf die Veröffentlichung des Bauplans warten und die Teile entsprechend einzeln bestellen. Hier aber trotzdem nochmal das Cover von “Action Comics” #1 zum Vergleich. Es ist schon ziemlich okay getroffen. (via)

 

action-comics1[1]

Categories: Toys

1 Comment

Mad Marco: Furyaffe (@Fadenaffe) · 23. Juni 2015 at 17:00

#MindsDelight LEGO veröffentlicht ein Superman Set zum Cover von “Action Comics” #1 http://t.co/BFd2i3KvhD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert