Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

v2POgn9-29eb3[1]

Schocker! Ich weiß ja, dass euch das jetzt alle ganz schön mitnimmt, aber es ist tatsächlich Clark Kent, der es über Jahre schaffte, jeden mit nicht mehr als einer Brille (und zu großen Anzügen, um clumsy zu wirken, und einer anderen Tonlage in seiner Stimme) zu foppen.
Natürlich ist das alles nur Teil des Marketings von DC Comics, die jetzt nach dem “Convergence”-Event wieder mal eine andere Richtung einschlagen wollen. Mit “Superman #41” wird es nun also keinen Clark Kent mehr geben und so richtig spannend finde ich eigentlich auch das nicht. Noch unspannender ist in dem Zusammenhang eigentlich nur noch, dass Wonder Woman jetzt wieder mal ein neues Kostüm hat.

WW-Cv41-c43ae[1]

Nachdem Meredith und David Finch die Serie aber eigentlich zum Sterben verurteilt haben, weiß ich auch gar nicht so genau, was ich davon halten soll. Ich habe halt immer noch voller Anwiderung die Wonder Woman vor Augen, die sich vor Sorge an einen Teddybären kuschelt und sowas geht ja auch mit neuem Kostüm ganz gut. Ihre #41 erschien bereits letzten Mittwoch, Supermans kommt dann am nächsten Mittwoch.

Jedenfalls DC, nicht wahr? Sie versuchen es halt. (Außerdem hörte ich, dass Hal Jordan tot und Comissioner Gordon jetzt der neue Batman sei?) (via)

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#2
Dre
19. Juni 2015

Daily Bugle? …also Bitte


#3
Marcel
19. Juni 2015

Daily Bugle hat mich auch geschockt 😀


#4
22. Juni 2015

Ich las die Woche so viele Spider-Man-Comics 🙁

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>