Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Wax Audio: Justify a Whole Lotta Love (Madonna + Led Zeppelin Mashup) from Wax Audio on Vimeo.

Wisst ihr noch, als Madonna noch hot war? Ich konnte mich bis eben auch nur noch schwer dran erinnern und kenne das eigentlich auch nur aus Erzählungen meines leider mittlerweile verstorbenen Großvaters. Aber dieses Video hat mich wieder dran erinnert und glücklicherweise ist das auch noch ein ziemlich elegantes Mashup von Wax Audio, der hier die beiden offensichtlichen Songs ineinander pürierte und daraus etwas sehr, ehr gut anhörbares zauberte. Wenn ihr das mögt, dann gibt es eigentlich nicht mehr viel, was euch von einem Download von Soundcloud abhalten dürfte. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>