Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Okay, das klingt jetzt so, als müsstet ihr den Film gerade erst gesehen haben. Allerdings kam er bereits im Jahr 2006 raus und ich weiß noch, wie kalt der mich damals erwischt hat. Ich wusste nämlich wirklich nicht, was ich hier zu erwarten hatte und zack, hatte ich einen total großartigen Film gesehen. Sogar Clive Owen ist in dem Film super, obwohl er als Schauspieler eigentlich nur ernst schauen und Action kann und besser nicht lächeln sollte, weil das ein bisschen creepy aussieht. Aber hier? Super. Alles super!
Und gerade auch diese Szene, in der die Gang im Wald von ein paar Leuten angegriffen wird, war total beeindruckend, eben weil sie ein einziger, langer Take zu sein schien. Man weiß ja nie so richtig, ob da nicht irgendwas zusammengeschnitten wurde, aber dass es das nicht ist, macht den Film gleich nochmal eine Ecke toller.
Ich glaube, den muss ich jetzt am Wochenende mal wieder sehen. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>