… nochmal kurz zu dieser Auto-Szene in “Children of Men”

Published by Marco on

Okay, das klingt jetzt so, als müsstet ihr den Film gerade erst gesehen haben. Allerdings kam er bereits im Jahr 2006 raus und ich weiß noch, wie kalt der mich damals erwischt hat. Ich wusste nämlich wirklich nicht, was ich hier zu erwarten hatte und zack, hatte ich einen total großartigen Film gesehen. Sogar Clive Owen ist in dem Film super, obwohl er als Schauspieler eigentlich nur ernst schauen und Action kann und besser nicht lächeln sollte, weil das ein bisschen creepy aussieht. Aber hier? Super. Alles super!
Und gerade auch diese Szene, in der die Gang im Wald von ein paar Leuten angegriffen wird, war total beeindruckend, eben weil sie ein einziger, langer Take zu sein schien. Man weiß ja nie so richtig, ob da nicht irgendwas zusammengeschnitten wurde, aber dass es das nicht ist, macht den Film gleich nochmal eine Ecke toller.
Ich glaube, den muss ich jetzt am Wochenende mal wieder sehen. (via)


1 Comment

Mad Marco: Furyaffe (@Fadenaffe) · 23. Juni 2015 at 16:43

#MindsDelight … nochmal kurz zu dieser Auto-Szene in “Children of Men” http://t.co/apOJ5dtNWW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert