“Peeno Noir” aus “Unbreakable Kimmy Schmidt”, nur mit Jaqen H’ghar aus “Game of Thrones”

Published by Marco on

Ich glaube, hätte ich nicht diese vielleicht doch etwas schwierige Überschrift gewählt, wüsste hier niemand, was er zu erwarten hätte, aber dafür bekommt ihr jetzt eben genau das, was ihr auch erwartet. Cool oder? So bin ich zu euch, so ganz unBuzzfeedig. Und falls ihr Kimmy Schmidt noch nicht kennt, solltet ihr das vielleicht auch dringend mal nachholen. Es ist schon ziemlich nett und daraus stammt eben auch der Song, den ihr nochmal unten sehen könnt, den ihr aber vermutlich höchst merkwürdig findet, wenn ihr die Serie nicht kennt. Aber da müssen wir jetzt durch. (via)


2 Comments

Tiffany (@Fadenaffe) · 15. Juni 2015 at 13:48

#MindsDelight “Peeno Noir” aus “Unbreakable Kimmy Schmidt”, nur mit Jaqen H’ghar aus “Game of Thrones” http://t.co/frzQuntBqA

Jaqen H’ghar als Peeno Noir - Game of Thrones trifft Unbreakable Kimmy Schmidt - seriesly AWESOME · 21. Juni 2015 at 14:14

[…] Marco, der auch nicht weiß, was hier los […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert