Pixar zeigt uns den ersten Teaser zu “THE GOOD DINOSAUR”

Published by Marco on

Eigentlich kommt ja erstmal “Inside Out” und dann hoffentlich bald mal “Finding Dori”, aber dann wäre ich bereit für “The Good Dinosaur”, in dem der Film die folgende These aufwirft:

The Good Dinosaur asks the question: What if the asteroid that forever changed life on Earth missed the planet completely and giant dinosaurs never became extinct? Pixar Animation Studios takes you on an epic journey into the world of dinosaurs where an Apatosaurus named Arlo makes an unlikely human friend. While traveling through a harsh and mysterious landscape, Arlo learns the power of confronting his fears and discovers what he is truly capable of.

Während Pixar-Filme ja sonst irgendwie immer ein doch eher realistisches Setting benutzen, will man hier also die Dose der alternativen Vergangenheit öffnen. Da bin ich wirklich mal gespannt, wie das dann vor allem in die umfassende Pixar-Theorie passen soll, die irgendwie alle Filme in ein Universum schaufelt. Vor allem auch, weil die Dinosaurier bei uns vor knappen 65 Millionen Jahren ausstarben, die ersten menschenähnlichen Wesen aber erst so vor 20 Millionen Jahren auftraten. Und der Apatosaurus lebte eh mehr so vor 150 Millionen Jahren (Meine Bildung hab ich aus’m Wikipedia!). Also warum hat sich da kein Dinosaurier wirklich signifikant weiter entwickelt und wieso und was und… das verwirrt mich gerade alles ein bisschen. Vermutlich wird es ein kreationistischer Film, in dem einfach alle Arten gleichzeitig lebten. Auch cool. Märchen können sie sicher auch gut. (via)


1 Comment

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 3. Juni 2015 at 9:41

#MindsDelight Pixar zeigt uns den ersten Teaser zu “THE GOOD DINOSAUR” http://t.co/oxQQJG2WgQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert