“Project Senium” dokumentiert die verstörende Schönheit einer verlassenen Nervenheilanstalt

Published by Marco on

Project Senium from Project Senium on Vimeo.

Schöne Bilder aus verlassenen Gebäuden gibt es ja häufiger Mal im Netz zu sehen, aber verpackt in einen schnieken Kurzfilm treten sie dann doch eher selten auf. Dieser hier dokumentiert das Kings Park Psychiatric Center irgendwo im Staate New York und ich bin echt froh, dass ich in sowas noch nicht wohnen musste.
Die Erzählerstimme gegen Ende ist ein bisschen trist und monoton. Also es geht schon, aber da hätte man bestimmt eine bessere finden können. Es gibt zudem auch noch eine recht interessante Seite zum Projekt, wo man vor allem ganz tolle Bilder findet. (via)


1 Comment

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 8. Juni 2015 at 12:56

#MindsDelight “Project Senium” dokumentiert die verstörende Schönheit einer verlassenen Nervenheilanstalt http://t.co/yNsG4kfIbi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert