Shelby Mitchusson rappt “Lose Yourself” von Eminem in Gebärdensprache!

Published by Marco on

https://youtu.be/fnAofkVHZOQ

Also es ist amerikanische Gebärdensprache, weil es da ja auch Dialekte und sowas alles gibt. Aber weil das ja sicher auch irgendwie auf Bilder zurückführbar ist, kommt man da vermutlich besser klar, wenn man schon eine Gebärdensprache kann. Also rate ich jetzt, ich habe da ja keine Ahnung von. Auf jeden Fall brauchen jetzt eventuell alle Rapper einen Gebärdensprachler in ihrer Posse und auf ihrer Bühne, weil das einfach Sinn macht. Gerade beim Rap.
Die gute Shelby hat zwar einen eigenen YT-Kanal, aber viel mehr Videos, wo sie genau das macht, sind da leider auch nicht vorhanden. Aber weil das jetzt schon über 3 Millionen Mal angeschaut wurde, wird da bestimmt noch was kommen. Ich halte euch auf dem Laufenden. (via)


2 Comments

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 3. Juni 2015 at 10:31

#MindsDelight Shelby Mitchusson rappt “Lose Yourself” von Eminem in Gebärdensprache! http://t.co/bo9wpTrXpa

Eve Green · 7. Juni 2015 at 22:00

[…] via Mindsdelight […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert