“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Ich dachte nämlich auch, dass ich alles weiß, weil ich ja alles gesehen habe. Aber wusste ich nämlich nicht, weil ich zwar alles gesehen habe, mir aber natürlich nicht alles genau gemerkt habe. Interessant wird es nämlich genau da, wo versucht wird das Geburtsjahr der Borg anhand der Speziesnummern zu errechnen, wobei ich da eigentlich nicht von einem linearen Wachstum ausgehen kann und eher ein exponentielles Wachstum annehmen würde. Aber mit zwei festen Punkten ist das auch noch ziemlich okay und sogar ziemlich interessant.
Leider gibt es aber keine Tipps, wie man ihnen habhaft werden könnte. Vermutlich hilft da wirklich nur der I-MOD an einem Phasergewehr, wie in “Star Trek: Elite Force”. Boah ist das lange her. Das Spiel erschien im Jahr 2000, sagt Memory Alpha, und so richtig will ich das gar nicht glauben. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>