… und so wurde der Apatosaurus für “Jurassic World” gebaut

Published by Marco on

Am Freitag habe ich dann auch endlich mal “Jurassic World” gesehen und ich muss euch sagen: Woah! Wenn ihr den ersten “Jurassic Park” liebt, werdet ihr auch diesen hier mindestens mögen. Und so doof ist das mit dem Dinosauriermix im Film dann gar nicht, wie es vorher immer schien. Es ist sogar ziemlich cool, wie auch Chris Pratt natürlich ziemlich cool ist.
Nichtsdestotrotz gibt es da eine Szene mit einem Apatosaurus, für den eben ein animatronischer Roboter gebaut wurde. Wenn ich nämlich mal älter und ausgebrannt bin und einfach nichts mehr programmieren kann, will ich ja auch zum Film und genau sowas machen. Ich hoffe nur, dass praktische Effekte bis dahin nicht ausgestorben sind, aber wenn sie so gut aussehen und CGI bei solchen Dingen auch weiterhin irgendwie fremd wirkt, habe ich vermutlich gute Chancen keinen ausgestorbenen Beruf zu lernen. Vielleicht fange ich am Besten jetzt einfach schon mal an. (via)


1 Comment

Mad Marco: Furyaffe (@Fadenaffe) · 22. Juni 2015 at 12:34

#MindsDelight … und so wurde der Apatosaurus für “Jurassic World” gebaut http://t.co/zRcniBPrLn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert