Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Aber eigentlich haben wir die Hoffnungen ja alle auch schon lange aufgegeben. Wie lange ist es jetzt her? Über zehn Jahre. Das tut weh und genauso weh tut, dass wir gerade mal letztes Jahr einen doch ganz netten Comic als Fortsetzung bekommen haben. Er war halt nett, aber zu wenig und zu spät. Vermutlich wird das einfach auch alles nichts mehr und wir müssen langsam mal akzeptieren, dass wir als Nerdarmee an dieser Stelle einfach versagt haben.

… es sei denn: Netflix! Ob die da vielleicht mal was machen können? (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>