Wil Wheaton spricht sehr offen über seine Depression

Published by Marco on

Ich wusste, dass Wil Wheaton irgendwie Depressionen hat, aber ich wusste wirklich nicht, welches Ausmaß das bei ihm annehmen kann und dass er da auch so offen drüber spricht. Vermutlich tut er das nicht oft, aber das sollte er auf jeden Fall. Vielleicht sollte er auch mal ein Buch schreiben, das “How to human” heißt und genau davon handelt, weil er vermutlich genau den Kreis von Leuten als Fans hat, die davon betroffen sind und nur noch den nötigen Anstoß brauchen, um sich helfen zu lassen. “There are people, who want to help you” ist allerdings auch sehr leicht überhört, wenn man das manchmal einfach nicht glauben kann. (via)


5 Comments

@Dueseberg · 29. Juni 2015 at 22:58

Respect to Mr. @wilw talking about Depression thats important and precious
#thx

http://t.co/pWWL3LzONt

@pixella · 30. Juni 2015 at 4:52

Wil Wheaton spricht sehr offen über seine Depression http://t.co/qmFmNWoWLf via @Fadenaffe

@ProInfirmis · 30. Juni 2015 at 13:29

Wil Wheaton spricht sehr offen über seine #Depression #IchBinLeer http://t.co/CSqNPu9Hl4 via @Fadenaffe

Svenja (@apfel_maedchen) · 30. Juni 2015 at 17:45

Das Video sollten viel mehr Leute ansehen: Will Wheaton über #Depression | http://t.co/xjjDuRe1oe

Wil Wheaton über seine Angst-Störung | Kotzendes Einhorn · 6. Juli 2015 at 20:15

[…] (via mindsgelight) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert