Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price

Natürlich mit Vincent Price als Erzähler, damit es nämlich richtig gut passt. Und auch, wenn das hier wirklich schnieke aussieht und ich das auch gerne so sehen würde und vielleicht mal ein paar alte Schrumpffilme anschaue, glaube ich doch, dass “Ant Man” nicht der Erfolg wird, der er hätte werden können. Immerhin ist Edgar Wright abgehauen und hat ein halbfertiges Drehbuch da gelassen, es ist sowieso der falsche Ant-Man und irgendwie… Es ist halt Ant-Man. Es ist halt wirklich nur Ant-Man. Na ja. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>